Guangdong Sino Environment Technology Co., Ltd. nur für Erwachsene (18+)

Sie müssen sicherstellen, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind, um diese Website zu betreten, da diese Website Produkte für Erwachsene enthält.


Produkt

149 (4ft 10in) Geschlechtskörper

eine Art realistische Sexpuppe, naturgetreue Silikon-Liebespuppe mit realistischen Sexpuppen in Originalgröße: von riesigen Brustpuppen bis zur wunderbaren kurvenreichen Puppe. Es wird Ihre beste Erinnerung sein, wenn Sie diese pluse Größe Körper bekommen.
  • Artikelnummer.:

    149CM Sex Body
  • Körper Länge:

    149CM
  • Produktreihe:

    162CM Sex Body
  • Material:

    Platinum Silicone
  • Ursprung:

    China
  • Produktionszeitraum:

    7-10 Days
  • Lieferzeitraum:

    5 Days
  • Zahlungsmethode:

    Credit Card & PayPal
Produktbeschreibung

Körperinformationen


Modell: 162 cm ) silikongeschlechtspuppe
Material: Platinsilikon mit Metallskelett


Marke: Sino-Puppe
Körper l Länge: 149 cm ( ± 3 )


Halsumfang: 27cm
Schulter: 32cm


Arm l Länge: 64cm
Hand l Länge: 17cm


Büste * Unterbrust * Taille * Hüfte: 81 cm * 61 cm * 51 cm * 91 cm
Bein l Länge: 94cm


Oberschenkelumfang: 51cm
Wadengurt: 27cm


Fußlänge: 22cm
Gewicht: 34 kg (± 3)



Linyin kam zu uns in einem schwarzen Dienstmädchenkostüm. sie ist schön und attraktiv,

Ihre Augen sind wie die Sterne in der Dunkelheit, damit ich mich nicht einsam fühle, wenn

Ich bin alleine. Mein Herz wird dafür weiter schlagen Mädchen Liebespuppe .

sieh dir ihre aufregenden Brüste an, ich kann mich nicht mehr beherrschen, das ist die erste

Mal habe ich gespürt, was die Wahrheit der Liebe damit ist realistische natürliche Sexpuppe .


Vorderseite


Seite


zurück



Jetzt kostenlos anfragen
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
verwandte Produkte
bbw figur

eine art realistische bbw sexpuppe, naturgetreue echte sexpuppe, fette oder mollige liebespuppen mit realistischen sexpuppen in voller größe: von riesigen brustpuppen bis zur wunderschönen kurvenreichen puppe. Es wird Ihre beste Erinnerung sein, wenn Sie diese pluse Größe Körper bekommen.

eine art realistische bbw sexpuppe, naturgetreue echte sexpuppe, fette oder mollige liebespuppen mit realistischen sexpuppen in voller größe: von riesigen brustpuppen bis zur wunderschönen kurvenreichen puppe. Es wird Ihre beste Erinnerung sein, wenn Sie diese pluse Größe Körper bekommen.
mehr sehen

155cm (5ft 10in) bbw Geschlechtskörper

Schwanz Sexpuppe

Eine Art realistische Schwanz-Sexpuppe, lebensechte Silikon-Sexpuppe, fette oder mollige Liebespuppen mit realistischen Sexpuppen in Originalgröße: von riesigen Brustpuppen bis zur wunderbaren kurvenreichen Puppe. Es wird Ihre beste Erinnerung sein, wenn Sie diese pluse Größe Körper bekommen.

Eine Art realistische Schwanz-Sexpuppe, lebensechte Silikon-Sexpuppe, fette oder mollige Liebespuppen mit realistischen Sexpuppen in Originalgröße: von riesigen Brustpuppen bis zur wunderbaren kurvenreichen Puppe. Es wird Ihre beste Erinnerung sein, wenn Sie diese pluse Größe Körper bekommen.
mehr sehen

172 (5ft 8in) Sexkörper

weiße Haut Sex Körper

eine art realistische bbw sexpuppe, naturgetreue echte sexpuppe, fette oder mollige liebespuppen mit realistischen sexpuppen in voller größe: von riesigen brustpuppen bis zur wunderschönen kurvenreichen puppe. Es wird Ihre beste Erinnerung sein, wenn Sie diese pluse Größe Körper bekommen.

eine art realistische bbw sexpuppe, naturgetreue echte sexpuppe, fette oder mollige liebespuppen mit realistischen sexpuppen in voller größe: von riesigen brustpuppen bis zur wunderschönen kurvenreichen puppe. Es wird Ihre beste Erinnerung sein, wenn Sie diese pluse Größe Körper bekommen.
mehr sehen

161 (5ft 1in) Sexkörper

weiße Haut Sex Körper

eine art realistische bbw sexpuppe, naturgetreue echte sexpuppe, fette oder mollige liebespuppen mit realistischen sexpuppen in voller größe: von riesigen brustpuppen bis zur wunderschönen kurvenreichen puppe. Es wird Ihre beste Erinnerung sein, wenn Sie diese pluse Größe Körper bekommen.

eine art realistische bbw sexpuppe, naturgetreue echte sexpuppe, fette oder mollige liebespuppen mit realistischen sexpuppen in voller größe: von riesigen brustpuppen bis zur wunderschönen kurvenreichen puppe. Es wird Ihre beste Erinnerung sein, wenn Sie diese pluse Größe Körper bekommen.
mehr sehen

159 (5ft2 ') Geschlechtskörper

weiße Haut Sex Körper

eine art realistische bbw sexpuppe, naturgetreue echte sexpuppe, fette oder mollige liebespuppen mit realistischen sexpuppen in voller größe: von riesigen brustpuppen bis zur wunderschönen kurvenreichen puppe. Es wird Ihre beste Erinnerung sein, wenn Sie diese pluse Größe Körper bekommen.

eine art realistische bbw sexpuppe, naturgetreue echte sexpuppe, fette oder mollige liebespuppen mit realistischen sexpuppen in voller größe: von riesigen brustpuppen bis zur wunderschönen kurvenreichen puppe. Es wird Ihre beste Erinnerung sein, wenn Sie diese pluse Größe Körper bekommen.
mehr sehen

152 (4ft11 ') Geschlechtskörper

kleine titties sex körper

eine Art realistische kleine Brust Sexpuppe, lebensechte kleine Titten Sexpuppe. Von Kopf bis Fuß kann die Krümmung dieses Körpers Ihren Herrn stimulieren. Innerhalb. Es wird deine besten Erinnerungen wecken, wenn du dieses kleine Ding bekommst

eine Art realistische kleine Brust Sexpuppe, lebensechte kleine Titten Sexpuppe. Von Kopf bis Fuß kann die Krümmung dieses Körpers Ihren Herrn stimulieren. Innerhalb. Es wird deine besten Erinnerungen wecken, wenn du dieses kleine Ding bekommst
mehr sehen

143 (4ft 8 ') Geschlechtskörper

hinterlass eine Nachricht Willkommen bei Sinodoll
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Guangdong Sino Environment Technology Co., Ltd. Adults Only(18+)

You must verify that you are 18 years old or older to enter this website cause this website contains adult products.


enter

or

exit
Product

149(4f 10in) Sex Body

A kind of realistic sex doll, lifelike silicone love doll with full size realistic sex dolls: from huge breast dolls to the wonderful curvaceous doll. It will be coming your best memories when you get this pluse size body.
  • item no.:

    149CM Sex Body
  • Body Length:

    149CM
  • Product Series:

    162CM Sex Body
  • Material:

    Platinum Silicone
  • Origin:

    China
  • Production period:

    7-10 Days
  • Shipping period:

    5 Days
  • Payment Method:

    Credit Card & PayPal
products description

Body Information


                                                         Model : 162# silicone sex doll
Material: Platinum Silicone with metal skeleton


Brand: Sino-doll
Body Length: 149cm(±3)


Neck Circumference: 27cm
Shoulder: 32cm


Arm Length: 64cm
Hand Length: 17cm


Bust*Under Bust*Waist*Hip: 81cm*61cm*51cm*91cm
Leg Length: 94cm


Thigh Circumference: 51cm
Calf Girth: 27cm


Feet Length: 22cm
Weight: 34kg(±3)



Linyin came to us in a black maid costume. She is beauty and attractive, 

her eyes are like the stars in the darkness, so that I don't feel lonely when 

I am alone. My heart will keep beating for this maid love doll.

Look at her exciting breasts, I can't control myself anymore, this is the first 

time I felt what is the truth of love with this realistic natural sex doll.


Front


Side


Back



Get Free Inquiry Now
We will contact you as soon as possible!
related products
BBW figure

A kind of realistic bbw sex doll, lifelike real sexdoll, fat or chubby love  dolls with full size realistic sex dolls: from huge breast dolls to the wonderful curvaceous doll. It will be coming your best memories when you get this pluse size body.

A kind of realistic bbw sex doll, lifelike real sexdoll, fat or chubby love  dolls with full size realistic sex dolls: from huge breast dolls to the wonderful curvaceous doll. It will be coming your best memories when you get this pluse size body.
view more

136cm(4ft 5in) BBW Sex Body

tall sex doll

A kind of realistic tall sex doll, lifelike silicone sexdoll, fat or chubby love  dolls with full size realistic sex dolls: from huge breast dolls to the wonderful curvaceous doll. It will be coming your best memories when you get this pluse size body.

A kind of realistic tall sex doll, lifelike silicone sexdoll, fat or chubby love  dolls with full size realistic sex dolls: from huge breast dolls to the wonderful curvaceous doll. It will be coming your best memories when you get this pluse size body.
view more

155(5ft 1in) Sex Body

white skin sex body

A kind of realistic bbw sex doll, lifelike real sexdoll, fat or chubby love  dolls with full size realistic sex dolls: from huge breast dolls to the wonderful curvaceous doll. It will be coming your best memories when you get this pluse size body.

A kind of realistic bbw sex doll, lifelike real sexdoll, fat or chubby love  dolls with full size realistic sex dolls: from huge breast dolls to the wonderful curvaceous doll. It will be coming your best memories when you get this pluse size body.
view more

146(4ft 9in) Sex Body

white skin sex body

A kind of realistic bbw sex doll, lifelike real sexdoll, fat or chubby love  dolls with full size realistic sex dolls: from huge breast dolls to the wonderful curvaceous doll. It will be coming your best memories when you get this pluse size body.

A kind of realistic bbw sex doll, lifelike real sexdoll, fat or chubby love  dolls with full size realistic sex dolls: from huge breast dolls to the wonderful curvaceous doll. It will be coming your best memories when you get this pluse size body.
view more

144(4ft8') Sex Body

white skin sex body

A kind of realistic bbw sex doll, lifelike real sexdoll, fat or chubby love  dolls with full size realistic sex dolls: from huge breast dolls to the wonderful curvaceous doll. It will be coming your best memories when you get this pluse size body.

A kind of realistic bbw sex doll, lifelike real sexdoll, fat or chubby love  dolls with full size realistic sex dolls: from huge breast dolls to the wonderful curvaceous doll. It will be coming your best memories when you get this pluse size body.
view more

135(4ft5') Sex Body

little titties sex body

A kind of realistic small chest sex doll, lifelike little tits sexdoll. From head to toe this body's curvey can stimulate your Mr. Inside. It will be coming your best memories when you get this small thing

A kind of realistic small chest sex doll, lifelike little tits sexdoll. From head to toe this body's curvey can stimulate your Mr. Inside. It will be coming your best memories when you get this small thing
view more

143(4ft 8') Sex Body

leave a message welcome to sinodoll
We will contact you as soon as possible!

home

products

about

contact