Guangdong Sino Environment Technology Co., Ltd. nur für Erwachsene (18+)

Sie müssen sicherstellen, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind, um diese Website zu betreten, da diese Website Produkte für Erwachsene enthält.


Produkt

172 (5ft 8in) Sexkörper

Eine Art realistische Schwanz-Sexpuppe, lebensechte Silikon-Sexpuppe, fette oder mollige Liebespuppen mit realistischen Sexpuppen in Originalgröße: von riesigen Brustpuppen bis zur wunderbaren kurvenreichen Puppe. Es wird Ihre beste Erinnerung sein, wenn Sie diese pluse Größe Körper bekommen.
  • Artikelnummer.:

    155CM Sex Body
  • Körper Länge:

    155CM
  • Produktreihe:

    172CM Sex Body
  • Material:

    Platinum Silicone
  • Ursprung:

    China
  • Produktionszeitraum:

    7-10 Days
  • Lieferzeitraum:

    5 Days
  • Zahlungsmethode:

    Credit Card & PayPal
Produktbeschreibung

Körperinformationen


Modell: 172 cm ) silikongeschlechtspuppe
Material: Platinsilikon mit Metallskelett


Marke: Sino-Puppe
Körper l Länge: 155cm


Halsumfang: 28cm
Schulter: 40cm


Arm l Länge: 74cm
Hand l Länge: 18cm


Büste * Unterbrust * Taille * Hüfte: 98 cm * 70 cm * 61 cm * 96 cm
Bein l Länge: 85cm


Oberschenkelumfang: 54cm
Wadengurt: 24cm


Fußlänge: 21cm
Gewicht: 38kg (mit Kopf)



große brust: pralle und elastische brüste, wenn du diese bbw sexpuppe berührst

wird versucht sein von ihm und kann seinen Anblick nicht verlassen. breites hipe: was macht die meisten

Frauen, die eifersüchtig auf sie sind, sind die Übergrößen Puppen Gesäß. es ist das perfekte

Kurve, die alle Frauen suchen, also haben wir diesen idealen Körper für Sie geschaffen. sexy

runder arsch: der flache arsch kann nicht auffallen, nur sexy runder arsch kann es.

das ist der grund, warum bbw sex doll immer bestseller im sino-doll sex doll hersteller ist.


Vorderseite



zurück


Jetzt kostenlos anfragen
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
verwandte Produkte
bbw figur

eine art realistische bbw sexpuppe, naturgetreue echte sexpuppe, fette oder mollige liebespuppen mit realistischen sexpuppen in voller größe: von riesigen brustpuppen bis zur wunderschönen kurvenreichen puppe. Es wird Ihre beste Erinnerung sein, wenn Sie diese pluse Größe Körper bekommen.

eine art realistische bbw sexpuppe, naturgetreue echte sexpuppe, fette oder mollige liebespuppen mit realistischen sexpuppen in voller größe: von riesigen brustpuppen bis zur wunderschönen kurvenreichen puppe. Es wird Ihre beste Erinnerung sein, wenn Sie diese pluse Größe Körper bekommen.
mehr sehen

155cm (5ft 10in) bbw Geschlechtskörper

weiße Haut Sex Körper

eine art realistische bbw sexpuppe, naturgetreue echte sexpuppe, fette oder mollige liebespuppen mit realistischen sexpuppen in voller größe: von riesigen brustpuppen bis zur wunderschönen kurvenreichen puppe. Es wird Ihre beste Erinnerung sein, wenn Sie diese pluse Größe Körper bekommen.

eine art realistische bbw sexpuppe, naturgetreue echte sexpuppe, fette oder mollige liebespuppen mit realistischen sexpuppen in voller größe: von riesigen brustpuppen bis zur wunderschönen kurvenreichen puppe. Es wird Ihre beste Erinnerung sein, wenn Sie diese pluse Größe Körper bekommen.
mehr sehen

161 (5ft 1in) Sexkörper

weiße Haut Sex Körper

eine art realistische bbw sexpuppe, naturgetreue echte sexpuppe, fette oder mollige liebespuppen mit realistischen sexpuppen in voller größe: von riesigen brustpuppen bis zur wunderschönen kurvenreichen puppe. Es wird Ihre beste Erinnerung sein, wenn Sie diese pluse Größe Körper bekommen.

eine art realistische bbw sexpuppe, naturgetreue echte sexpuppe, fette oder mollige liebespuppen mit realistischen sexpuppen in voller größe: von riesigen brustpuppen bis zur wunderschönen kurvenreichen puppe. Es wird Ihre beste Erinnerung sein, wenn Sie diese pluse Größe Körper bekommen.
mehr sehen

159 (5ft2 ') Geschlechtskörper

weiße Haut Sex Körper

eine art realistische bbw sexpuppe, naturgetreue echte sexpuppe, fette oder mollige liebespuppen mit realistischen sexpuppen in voller größe: von riesigen brustpuppen bis zur wunderschönen kurvenreichen puppe. Es wird Ihre beste Erinnerung sein, wenn Sie diese pluse Größe Körper bekommen.

eine art realistische bbw sexpuppe, naturgetreue echte sexpuppe, fette oder mollige liebespuppen mit realistischen sexpuppen in voller größe: von riesigen brustpuppen bis zur wunderschönen kurvenreichen puppe. Es wird Ihre beste Erinnerung sein, wenn Sie diese pluse Größe Körper bekommen.
mehr sehen

152 (4ft11 ') Geschlechtskörper

kleine titties sex körper

eine Art realistische kleine Brust Sexpuppe, lebensechte kleine Titten Sexpuppe. Von Kopf bis Fuß kann die Krümmung dieses Körpers Ihren Herrn stimulieren. Innerhalb. Es wird deine besten Erinnerungen wecken, wenn du dieses kleine Ding bekommst

eine Art realistische kleine Brust Sexpuppe, lebensechte kleine Titten Sexpuppe. Von Kopf bis Fuß kann die Krümmung dieses Körpers Ihren Herrn stimulieren. Innerhalb. Es wird deine besten Erinnerungen wecken, wenn du dieses kleine Ding bekommst
mehr sehen

143 (4ft 8 ') Geschlechtskörper

dicke Titten Sexpuppe

eine Art realistische Sexpuppe, naturgetreue Silikon-Liebespuppe mit realistischen Sexpuppen in Originalgröße: von riesigen Brustpuppen bis zur wunderbaren kurvenreichen Puppe. Es wird Ihre beste Erinnerung sein, wenn Sie diese pluse Größe Körper bekommen.

eine Art realistische Sexpuppe, naturgetreue Silikon-Liebespuppe mit realistischen Sexpuppen in Originalgröße: von riesigen Brustpuppen bis zur wunderbaren kurvenreichen Puppe. Es wird Ihre beste Erinnerung sein, wenn Sie diese pluse Größe Körper bekommen.
mehr sehen

149 (4ft 10in) Geschlechtskörper

hinterlass eine Nachricht Willkommen bei Sinodoll
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Guangdong Sino Environment Technology Co., Ltd. Adults Only(18+)

You must verify that you are 18 years old or older to enter this website cause this website contains adult products.


enter

or

exit
Product

155(5ft 1in) Sex Body

A kind of realistic tall sex doll, lifelike silicone sexdoll, fat or chubby love  dolls with full size realistic sex dolls: from huge breast dolls to the wonderful curvaceous doll. It will be coming your best memories when you get this pluse size body.
  • item no.:

    155CM Sex Body
  • Body Length:

    155CM
  • Product Series:

    172CM Sex Body
  • Material:

    Platinum Silicone
  • Origin:

    China
  • Production period:

    7-10 Days
  • Shipping period:

    5 Days
  • Payment Method:

    Credit Card & PayPal
products description

Body Information


                                                         Model : 172cm(5ft 8in) silicone sex doll
Material: Platinum Silicone with metal skeleton


Brand: Sino-doll
Body Length: 155cm


Neck Circumference: 28cm
Shoulder: 40cm


Arm Length: 74cm
Hand Length: 18cm


Bust*Under Bust*Waist*Hip: 98cm*70cm*61cm*96cm
Leg Length: 85cm


Thigh Circumference: 54cm
Calf Girth: 24cm


Feet Length: 21cm
Weight: 38kg (with head)



Big Breast: Plump and elastic breasts, when you touch this BBW sex doll you 

will be tempted by it and can't leave its sight. Wide Hipe: What makes most 

women jealous for her is the of the plus size sex dolls buttocks. It is the perfect 

curve that all women are looking for, so we created this ideal body for you. Sexy 

Round Ass: The flat ass cannot catch your eye, only Sexy Round Ass can do it.

That's why BBW sex doll always being bestseller in sino-doll sex doll manufacturer.


Front



Back


Get Free Inquiry Now
We will contact you as soon as possible!
related products
BBW figure

A kind of realistic bbw sex doll, lifelike real sexdoll, fat or chubby love  dolls with full size realistic sex dolls: from huge breast dolls to the wonderful curvaceous doll. It will be coming your best memories when you get this pluse size body.

A kind of realistic bbw sex doll, lifelike real sexdoll, fat or chubby love  dolls with full size realistic sex dolls: from huge breast dolls to the wonderful curvaceous doll. It will be coming your best memories when you get this pluse size body.
view more

136cm(4ft 5in) BBW Sex Body

white skin sex body

A kind of realistic bbw sex doll, lifelike real sexdoll, fat or chubby love  dolls with full size realistic sex dolls: from huge breast dolls to the wonderful curvaceous doll. It will be coming your best memories when you get this pluse size body.

A kind of realistic bbw sex doll, lifelike real sexdoll, fat or chubby love  dolls with full size realistic sex dolls: from huge breast dolls to the wonderful curvaceous doll. It will be coming your best memories when you get this pluse size body.
view more

146(4ft 9in) Sex Body

white skin sex body

A kind of realistic bbw sex doll, lifelike real sexdoll, fat or chubby love  dolls with full size realistic sex dolls: from huge breast dolls to the wonderful curvaceous doll. It will be coming your best memories when you get this pluse size body.

A kind of realistic bbw sex doll, lifelike real sexdoll, fat or chubby love  dolls with full size realistic sex dolls: from huge breast dolls to the wonderful curvaceous doll. It will be coming your best memories when you get this pluse size body.
view more

144(4ft8') Sex Body

white skin sex body

A kind of realistic bbw sex doll, lifelike real sexdoll, fat or chubby love  dolls with full size realistic sex dolls: from huge breast dolls to the wonderful curvaceous doll. It will be coming your best memories when you get this pluse size body.

A kind of realistic bbw sex doll, lifelike real sexdoll, fat or chubby love  dolls with full size realistic sex dolls: from huge breast dolls to the wonderful curvaceous doll. It will be coming your best memories when you get this pluse size body.
view more

135(4ft5') Sex Body

little titties sex body

A kind of realistic small chest sex doll, lifelike little tits sexdoll. From head to toe this body's curvey can stimulate your Mr. Inside. It will be coming your best memories when you get this small thing

A kind of realistic small chest sex doll, lifelike little tits sexdoll. From head to toe this body's curvey can stimulate your Mr. Inside. It will be coming your best memories when you get this small thing
view more

143(4ft 8') Sex Body

big boobs sex doll

A kind of realistic sex doll, lifelike silicone love doll with full size realistic sex dolls: from huge breast dolls to the wonderful curvaceous doll. It will be coming your best memories when you get this pluse size body.

A kind of realistic sex doll, lifelike silicone love doll with full size realistic sex dolls: from huge breast dolls to the wonderful curvaceous doll. It will be coming your best memories when you get this pluse size body.
view more

149(4ft 10in) Sex Body

leave a message welcome to sinodoll
We will contact you as soon as possible!

home

products

about

contact