Guangdong Sino Environment Technology Co., Ltd. nur für Erwachsene (18+)

Sie müssen sicherstellen, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind, um diese Website zu betreten, da diese Website Produkte für Erwachsene enthält.


Produkt

157 (5ft1') Mixed-Race-Sexpuppe RRS-Version - T20 mily

  • Artikelnummer.:

    Mily
  • Vorlaufzeit:

    Two months
  • Produktursprung:

    China
  • Kopf Nr:

    T20
  • Körper Länge:

    140CM(±3cm)
  • Produktreihe:

    Top-sino
  • Art des Geschlechtsverkehrs:

    Vagina & Anal
  • Material:

    Platinum material
  • Ursprung:

    China
  • Produktionszeitraum:

    Two months
  • Lieferzeitraum:

    7-10 days
  • Zahlungsmethode:

    Bank transfer
Produktbeschreibung

157 (5ft1') Mixed-Race-Sexpuppe RRS-Version - T20 mily


Informationen zu Silikongeschlechtspuppen


Material: Platin-Silikon
Interne Struktur: Metallskelett


Brust/Taille/Hüfte: 80 cm * 57 cm * 87 cm
Gewicht: 32kg (±3kg)


Körper Länge: 140cm (±3cm)
anale Tiefen: 13cm (±1cm)


vagina tiefe: 10,12,15,17cm (±1cm)
Geschlechtstyp: vaginal, anal


Halsumfang: 25cm (±1cm)
Schulter: 36cm (±1cm)


Armlänge: 61cm (±1cm)
Handlänge: 14cm (±1cm)


Beinlänge: 80cm (±1cm)
Schenkel: 43cm (±1cm)


Wadengurt: 30cm (±1cm)
Fußlänge: 21cm (±1cm)






*Top-Sino Extreme Edition enthält die folgenden Standardoptionen.

1. RRS-Effekt. das erste R steht für hyperrealistische Malerei; das zweite R steht für realistische Hautstruktur und S steht für glatten Matteffekt.

2. implantierte Augenbrauen

3. beweglicher Mund.

4. ultraweiche Optionen( brüste, Vagina, Anus, Arsch, Oberschenkelinnenseite, Bauch)

5. neue Schultergelenke

6. Fingergelenke

7. Pannensicheres Handflächendesign

8. seitliche Taillengelenke

9. realistische Hautstruktur

10. die 3. Generation stehend ohne Bolzen

11. realistische zunge

12. realistischer Mund

13. die Bewegliche Augen der 2. Generation

14. Vaginagröße anpassen (10cm, 12cm, 15cm, 17cm)

15 . Füße Daumen und Sohlengelenke







Inspiration für T20 mily head

t20 Kopfschnitzerei ist eine neue Serie s der Produkte unseres Unternehmens. sein Designkonzept basiert auf dem Einfluss der modernen ästhetischen Mainstream-Kultur, und bildet schließlich ein Werk mit einer Mischung aus östlichen und westlichen Stilen.

Im zeitgenössischen Umfeld, hat der immer engere kulturelle Austausch zwischen Ost und West vielen Künstlern endlose kreative Inspiration gebracht, und gleichzeitig viele Kunstwerke mit unterschiedlichen Stilen hervorgebracht., genau wie die T20-Kopfschnitzerei, vor dem Hintergrund traditioneller orientalischer Ästhetik, umfasst sie westliche Ästhetik und kollidiert mit einer einzigartigen und eindrucksvollen ästhetischen Kultur.

t20 Kopfschnitzerei basiert auf Realismus - "Kunst ist die direkte Reproduktion der Natur." Ein Hauch von Romantik wird geschickt hinzugefügt, das ist, unter der Prämisse, sich auf das wahre Erscheinungsbild der zu konzentrieren charaktere, entsprechend der ästhetischen orientierung der kundengruppe, einige idealvorstellungen werden imaginiert. es macht die werke neuartig und nicht ungewöhnlich, filigran und doch allgemein. wie man die arbeit macht gleichzeitig die Eigenschaften östlicher und westlicher Menschen zu zeigen,, so dass die beiden harmonisch und gekonnt integriert werden können,, liegt in der Wahl der beiden. T20-Kopfschnitzereien,, wenn man sich auf westliche bezieht Ästhetik, die Gesichtsform ist gepflegter und knackiger, die Kieferlinie ist deutlicher, und das dreidimensionale Gefühl der Wangenknochen ist reichhaltig,, sodass die Kopfschnitzerei fähig und kompakt aussieht, und bringt optisch den Charme reifer Frauen .

bei den Gesichtszügen, beziehen wir uns auf die Merkmale westlicher Frauen, und verwenden gleichzeitig östliche Frauen, um sie zu neutralisieren,, um eine feine Balance zwischen den beiden herzustellen., die die Augen widerspiegeln diese Fähigkeit ist sehr gut,, die etwas tiefer ist als bei östlichen Frauen., die Augenhöhlen lassen die Charaktere energischer aussehen; die Verwendung des äußeren doppelten Augenlids kann den "exotischen" Stil, gut widerspiegeln und mit den leicht scharfen inneren und äußeren Augenwinkeln, sind die Arbeiten charmant und sexy,, was klar ist ein Blick.

der relativ deutliche und gerade Nasenrücken mit westlichen Merkmalen bringt das Stereoskopische des Gesichts auf ein höheres Niveau, und die relativ starken Drehwechsel zeigen das Volumen und Licht und Schatten der Augen am lebhaftesten., die der Nasenteil hat wurde näher an die Merkmale orientalischer Frauen, herangeführt, wodurch die aggressiveren Merkmale der Hakennase geschwächt wurden,, wodurch sie harmonischer und harmonischer im Aussehen wurde, und die einzigartige Schönheit gut widerspiegelt, die durch die Kombination der beiden gebildet wurde.. ]

Die für die Lippen verwendete Ausdruckstechnik zeichnet sich durch dünne Oberlippe und dicke Unterlippe aus. sie bezieht sich darauf, die kleinen und vollen Lippen orientalischer Frauen zu formen und darzustellen, und auch das malerische Ausdruckskonzept ist das gleiche. das Der Charakter ist noch brillanter, mit dem sanften Temperament, das orientalischen Frauen im sexy Charme einzigartig ist., die Muskeln um die Lippen herum wurden geschwächt,, was näher an den Gesichtsmuskellinien orientalischer Frauen, liegt, was möglich ist Drücken Sie die primäre und sekundäre Beziehung gut aus und heben Sie die Eigenschaften der Lippen hervor. Zarte Lippen können den Menschen ein extremeres Erlebnis in Bezug auf Sensorik und Nutzungserfahrung bringen.

Um auf die Gesamtvision zurückzukommen,, die T20-Kopfschnitzerei kommt dem stereoskopischen der eleganten und fähigen Gesichter der westlichen Frauen nahe. egal aus welchem Blickwinkel Sie schauen, das Gefühl von Volumen und Realismus wird nicht geschwächt am wenigsten. wenn man sich die Gesichtszüge, unter der stereoskopischen Schnitzerei, genau ansieht, wird das Erscheinungsbild hervortreten. es ist der introvertierte, anmutige und sanfte Charme orientalischer Frauen. es ist das Gleichgewicht und koordinierte Kombination aus östlicher und westlicher Ästhetik, die die einzigartige Schönheit der T20-Kopfschnitzerei schafft.



Paketinformationen:


Verkaufseinheiten: einzelnes Objekt

Pakettyp: fp - Flugpaket / CP - Kartonpaket

einzelne Packungsgröße: fp - 145-47-47 cm / CP - 140-43-28 cm

Produktionszeitraum: zwei Monate

Zubehör: eine Perücke + ein Satz Kleidung + ein Satz Reinigungsgerät + ein Paar Handschuhe + ein Kamm

Lieferzeit: 7-10 Tage


Tipp:

* Um Ihnen das Beste zu zeigen, seien Sie bitte sanft zu mir, zu starkes Reiben schadet meinem Make-up. Flüssigkeit mag Alkohol, Waschflüssigkeit schadet meiner Haut.

* kundenspezifisches Make-up ist jetzt verfügbar, sino berechnet eine entsprechende Gebühr für das kundenspezifische Make-up.
* Beachten Sie, dass die Bildfarben je nach Bildschirmauflösung und Geräteeinstellungen variieren können.
* kostenloses Outfit entspricht nicht dem auf den Bildern.
* Das Produkt ist eine rein künstliche Herstellung,, daher können die obigen Daten Unterschiede aufweisen, Bitte beziehen Sie sich auf das echte Produkt.
* Es könnte einen Farbunterschied geben, Es könnte einen Farbunterschied geben.
* ultraweiche Vagina, ultraweicher Arsch und ultraweicher innerer Oberschenkel, es gibt Unterschiede in der Weichheit, bitte wählen Sie diese Option sorgfältig aus.
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte'nicht, sino-doll für weitere Unterstützung zu kontaktieren.

Jetzt kostenlos anfragen
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
verwandte Produkte
hinterlass eine Nachricht Willkommen bei Sinodoll
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Guangdong Sino Environment Technology Co., Ltd. Adults Only(18+)

You must verify that you are 18 years old or older to enter this website cause this website contains adult products.


enter

or

exit
Product

157 (5ft1') Mixed-race Sex Doll RRS version - T20 Mily

  • item no.:

    Mily
  • lead time:

    Two months
  • product orgin:

    China
  • Head No:

    T20
  • Body Length:

    140CM(±3cm)
  • Product Series:

    Top-sino
  • Type of sexual intercourse:

    Vagina & Anal
  • Material:

    Platinum material
  • Origin:

    China
  • Production period:

    Two months
  • Shipping period:

    7-10 days
  • Payment Method:

    Bank transfer
products description

157 (5ft1') Mixed-race Sex Doll RRS version - T20 Mily


Silicone Sex Doll Information


                    Material: Platinum Silicone
Internal Structure: Metal Skeleton


Bust/Waist/Hip: 80cm*57cm*87cm
Weight: 32kg (±3kg)


Body length: 140cm (±3cm)
Anal Depths: 13cm  (±1cm)


Vagina Depth: 10,12,15,17cm  (±1cm)
Sex Type: Vaginal, Anal


Neck Circumference: 25cm  (±1cm)
Shoulder: 36cm  (±1cm)


Arm Length: 61cm  (±1cm)
Hand Length: 14cm (±1cm)


Leg Length: 80cm  (±1cm)
Thigh: 43cm  (±1cm)


Calf Girth: 30cm  (±1cm)
Feet Length: 21cm  (±1cm)






*Top-sino extreme edition is including the standard options as follow.

1. RRS effect. The first R stands for hyper realistic painting; The second R stands for realistic skin texture and S stands for smooth matte effect.

2. Implanted eyebrows

3. Movable mouth.

4. Ultra soft options(breasts, vagina, anus, ass, inner thigh, belly)

5. New shoulder joints

6. Fingers joints

7. Anti-puncture palm design

8. Side waist joints

9. Realistic skin texture

10. The 3rd Generation Standing without bolts

11.  Realistic tongue

12. Realistic mouth

13. The 2nd generation movable eyes

14. Customize vagina size (10cm, 12cm, 15cm, 17cm)

15. Feet thumb and sole joints







Inspiration for T20 Mily head

T20 head carving is a new series of products of our company. Its design concept is based on the influence of modern mainstream aesthetic culture, and finally forms a work with a blend of eastern and western styles.

 

In the contemporary environment, the increasingly close cultural exchanges between the East and the West have brought endless creative inspiration to many artists, and at the same time gave birth to many works of art with different styles. Just like the T20 head carving, under the background of traditional oriental aesthetics, it embraces western aesthetics and collides with a unique and evocative aesthetic culture.

 

 

T20 head carving is based on realism - "art is the direct reproduction of nature." A touch of romanticism is cleverly added, that is, under the premise of focusing on the true appearance of the characters, according to the aesthetic orientation of the customer group, some ideals are made imagined. It makes the works novel and not out of the ordinary, delicate and yet general. How to make the work show the characteristics of both eastern and western people at the same time, so that the two can be harmoniously and skillfully integrated, lies in the choice of the two. T20 head carving works, when referring to Western aesthetics, the face shape is more neat and crisp, the jaw line is more obvious, and the three-dimensional sense of the cheekbones is rich, so that the head carving looks capable and compact, and visually brings the charm of mature women .

 

In the way of facial features, we refer to the characteristics of Western women, and at the same time use Eastern women to neutralize them, so as to make a delicate balance between the two. The eyes reflect this skill very well, which is slightly more profound than Eastern women. The eye sockets make the characters look more energetic; the use of the outer double eyelid can well reflect the "exotic" style, and with the slightly sharp inner and outer corners of the eyes, the works are charming and sexy, which is clear at a glance.

 

 

The relatively obvious and straight bridge of the nose with Western characteristics brings the stereoscopic of the face to a higher level, and the relatively strong turning changes show the volume and light and shadow of the eyes most vividly. The nose part has been treated closer to the characteristics of oriental females, weakening the more aggressive features of the hooked nose, making it more harmonious and harmonious in appearance, and well reflecting the unique beauty formed by the combination of the two.

 

 

The expression technique used for lips is characterized by thin upper lip and thick lower lip. It refers to the small and full lips of oriental women to shape and portray, and the painting expression concept is also the same. The character is even more brilliant, with the gentle temperament unique to oriental women in the sexy charm. The muscles around the lips have been weakened, which is closer to the facial muscle lines of oriental women, which can well express the primary and secondary relationship and highlight the characteristics of the lips. Delicate lips can bring people a more extreme experience in terms of sensory and use experience.

 

Returning to the overall vision, the T20 head carving is close to the stereoscopic of the western women's elegant and capable faces. No matter what angle you look at, the sense of volume and realism will not be weakened in the slightest. If you look closely at the facial features, under the stereoscopic carving, the appearance will emerge. It is the introverted, graceful and gentle charm of oriental women. It is the balanced and coordinated combination of Eastern and Western aesthetics that creates the unique beauty of the T20 head carving.



Package Information:


Selling units: Single item 

Package type: FP - Flight package / CP - Carton Package

Single package size: FP - 145-47-47cm / CP - 140-43-28cm

Produce Period: Two months

Accessories: A wig + A set of clothes + A set cleaning device + A pair of gloves + A comb

Delivery time: 7-10 Days


Tip: 

* In order to show you the best, please be gentle with me, rubbing too hard will damage my makeup. Liquid likes alcohol, Washing fluid will hurt my skin.

* Custom make-up is available now, Sino will charge relevant fee for the custom make-up.
* Keep in mind that picture colors may vary depending on screen resolution and device settings.
* Free outfit does not match the one on the pictures.
* The product is purely artificial manufacture, so the above data might be exist difference, kindly reference the real product.
* There might be exist color difference, There might be exist color difference.
* Ultra soft Vagina, Ultra soft Ass and Ultra soft inner thigh, there are exist softness difference, kindly choose  these option carefully.
 If you have any question, please don't hesitate to contact Sino-doll for further assistance.

Get Free Inquiry Now
We will contact you as soon as possible!
related products
leave a message welcome to sinodoll
We will contact you as soon as possible!

home

products

about

contact