Guangdong Sino Environment Technology Co., Ltd. nur für Erwachsene (18+)

Sie müssen sicherstellen, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind, um diese Website zu betreten, da diese Website Produkte für Erwachsene enthält.


Nachrichten
sino-doll 4. Jubiläumsfeier - größte Aktion aller Zeiten 2022-03-25

2022, werden wir uns weiterhin hartnäckig bemühen, gute Ergebnisse zu erzielen. wie bei den vorherigen Jubiläumsfeiern, sino-doll wird auch ein besonderes Geschenk für neue und alte Kunden vorbereiten. vielen Dank für Ihre Unterstützung und Vertrauen. dieses Mal, haben wir speziell weiche und bequeme Kissen mit doppelseitigen Mustern von T1 miyou und T17 minan. angepasst, Sie könnten es selbst halten, Ihrer Puppe geben, oder Ihre Puppe halten und das kissen wie sie wollen.




Wir werden das Kissen für Bestellungen, die während des Aktionszeitraums aufgegeben werden, und Bestellungen, die ab April abgeschlossen werden, enthalten. Geschenke sind begrenzt, solange der Vorrat reicht.

Ist das das Ende? natürlich nicht! Lassen Sie uns ohne weitere Umschweife über die Werbeaktionen sprechen, die allen am wichtigsten sind, Dies ist die größte Werbeaktion für Sino-Puppen-Serien. Diese Werbeaktion wird eine vollständige Reihe von Puppen abdecken, einschließlich Top-Sino, xnxdoll, GD Sino, und Sino-Doll-Serien. Für diese Aktion wird wie üblich eine echte Unboxing-Überprüfung angefordert. Für spezifische Preisdetails, kontaktieren Sie uns bitte direkt per E-Mail: sales01@sino- Puppe.com.



außerdem, gibt es auch eine Überraschung, mit der Sie absolut nicht gerechnet haben!
Wir werden die erste 1/3-Silikonpuppe von Sino-Doll (spezielle Geschenkversion für die Feier zum 4-jährigen Jubiläum) während dieser Aktion kostenlos anbieten. es ist mit dem Skelett der Top-Sino-Serie, Miniaturversion der Handwerkskunst, realistische Hautstruktur, usw.. jedoch, bitte beachten Sie, dass Fingergelenke und sexuelle Funktion nicht verfügbar sein werden. und vorerst nicht zum Verkauf stehen!
Während der Veranstaltung, können Kunden, die Puppen in voller Größe aus den Serien xnxdoll, sino-doll und GD sino bestellen, eine 1/3-Silikonpuppe kostenlos erhalten (ohne verbesserte Körperbemalung, im Wert von 3 cny,600.00);
Kunden, die während der Veranstaltung eine Bestellung aus der Top-Sino-Serie aufgeben, erhalten kostenlos eine 1/3-Silikonpuppe (mit verbesserter Körperbemalung auf dem Körper, im Wert von 4, 800.00 CNY);



Bemerkungen: Es gibt zwei Arten von Körpergrößen, die sich von den Brüsten unterscheiden. Der Kopf ist standardmäßig eine Mini-Version des S30 Linyin. Eine Perücke und ein Satz Kleidung werden mitgeliefert. P. S. Wir benötigen auch eine Unboxing-Überprüfung für diese 1/3-Silikonpuppe. Bitte kontaktieren Sie sino-doll für weitere Informationen.


- Begrenzte Zeit für die Beförderung oben: 2022.3.25-2022.3.31
-Die oben genannten Produkte sind Sonderanfertigungen. Sobald die Anzahlung geleistet wurde, wird sie nicht zurückgegeben oder geändert. Bitte haben Sie Verständnis.
- Das endgültige Interpretationsrecht dieser Aktion gehört der Guangdong Shunde Xiannaxin Environmental Protection Technology Co., Ltd.



hinterlass eine Nachricht Willkommen bei Sinodoll
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Guangdong Sino Environment Technology Co., Ltd. Adults Only(18+)

You must verify that you are 18 years old or older to enter this website cause this website contains adult products.


enter

or

exit
news
Sino-doll 4th Anniverary Celebration-Biggest Promotion Ever 2022-03-25

In 2022, we will continue to make persistent efforts to achieve good results. Like the previous anniversary celebrations, Sino-doll will also prepare a special gift for new and old customers. Thank you for your support and trust. This time, we specially customized soft and comfortable pillows with double sided patterns of T1 Miyou and T17 Minan. You could hold it yourself, give it to your doll, or hold your doll and the pillow as you like.




We will include the pillow for orders placed during the promotion period and orders completed from April. Gifts are limited, while stocks last.

Is this the end? Of course not! Without further ado, let’s talk about the promotions that everyone cares about most, which is the biggest promotion for Sino-doll series. This promotion will cover full series of dolls, including Top-sino, XNXdoll, GD Sino, and Sino-doll series. True unboxing review will be requested for this promotion as usual. For specific price details, please contact with us directly via email: sales01@sino-doll.com.



Besides, there is also a surprise that you absolutely did not expect!
We will offer Sino-doll's first 1/3 silicone figure doll (special gift version for the 4th anniversary celebration) for free during this promotion. It is with skeleton of Top-sino series, miniature version of the craftsmanship, realistic skin texture, etc. However, please note that figners joints and sexual function will not be available. And it is not for sales for the time being!
During the event, customers who place order for full size dolls from XNXdoll, Sino-doll and GD Sino series can get a 1/3 silicone figure doll for free (without upgraded body painting, valued at CNY3,600.00);
Customers who place order from Top-sino series during the event can get a 1/3 silicone figure doll for free (with upgraded body painting on the body, valued at CNY4, 800.00);



Remarks: There are two types of body size differing from breasts to choose from. The head defaults to be a mini version of the S30 Linyin. A wig and a set of clothes will be included. P.S. We will also need unboxing review for this 1/3 silicone figure doll. Please contact Sino-doll for further information.


-Limited time for promotion above: 2022.3.25-2022.3.31
-The above products are custom-made products. Once the deposit is paid, it will not be returned or changed. Please understand.
-The final interpretation right of this promotion belongs to Guangdong Shunde Xiannaxin Environmental Protection Technology Co., Ltd.



leave a message welcome to sinodoll
We will contact you as soon as possible!

home

products

about

contact